Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Weilheim / Teck findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinsheim

Vor einigen Jahren wurde in unmittelbarer Nähe des Freibades Weilheim eine Wasserrettungsstation aufgebaut. Finanziert wurde der Neubau durch den Einsatz eigener Mittel und durch die Unterstützung der Stadt Weilheim, sowie dem DLRG-Bezirk Esslingen. Sie dient vorwiegend als Aus- und Fortbildungsstätte, für z.B. Erste-Hilfe-Kurse, Rettungsschwimmerausbildung, usw.

Ebenfalls findet wöchentlich zwischen 19:00 und ca. 22:30 Uhr der Donnerstags-Stammtisch statt, zu dem alle Mitglieder und Freunde der DLRG herzlich willkommen sind.

DLRG Ortsgruppe Weilheim/Teck

Neidlinger Straße 30

73235 Weilheim/Teck

Vermietung

Wir freuen uns, dass Sie Interesse an unserem Vereinsheim haben!

Im obigen Dokument finden Sie alle wichtigen Informationen wie die Beschreibung der Räumlichkeiten und den Ablauf der Vermietung, die Hausordnung, Bedingungen zur Vermietung und alles was Sie sonst noch wissen sollten. Bitte lesen Sie sich diese vor Anfrage aufmerksam durch.

Für eine Anfrage wenden Sie sich an info@weilheim-teck.dlrg.de.

Marketing