Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Weilheim / Teck findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aquapower

Anmeldung Nötig
Inhalt Aquapower ist eine aktive Form der Aquagymnastik bei der Kraft und Ausdauer trainiert werden und dabei Gelenke, Wirbelsäule und Bandscheiben schont, gleichzeitig findet eine Lymphdrainage statt.
Im Freibad haben wir zusätzlich die Chance Übungen im Tiefwasser durchzuführen.
Veranstaltungsort Lehrschwimmbecken Limburghalle
Helfersbergweg 9, 73235 Weilheim
Zeitraum Dienstag
19:30 Uhr – 20:15 Uhr (45 Minuten)
20:15 Uhr – 21:00 Uhr (45 Minuten)
Dauer 9 Kursabende
Kosten 50,00 € (Mitglieder)
80,00 € (Nichtmitglieder)
Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Aquabounce - Unterwassertrampolin

Anmeldung Nötig
Inhalt Die DLRG OG Weilheim/Teck startet ihren ersten Aquabounce-Kurs!
In diesem Kurs wird Aquafitness auf einem Unterwassertrampolin durchgeführt. Dabei ist dieses mit Saugknöpfen am Beckenboden befestigt und einen Haltegriff sorgt für das sichere Springen. Der Kurs findet im Flachwasser statt.
Durch das Trampolinspringen wird die Fettverbrennung angeregt und vor allem die Beine und den Po trainiert. Das Training ist herausfordernd und anstrengend, doch es gibt vor allem Power und Spaß zurück.
Veranstaltungsort Lehrschwimmbecken Limburghalle
Helfersbergweg 9, 73235 Weilheim
Zeitraum Montag
19:30 Uhr – 20:15 Uhr (45 Minuten)